Blackhead gegen Akne – Wirkt die Blackhead Maske gegen Akne?

Da es unter den Akneleiden viele unterschiedliche Arten, Ursachen und auch Intensitäten gibt, raten wir grundsätzlich einen Arzt zur Beratung aufzusuchen. Die Blackhead Maske wirkt Akne in zweierlei Hinsicht entgegen. Schwarze Mitesser werden schonend aus den Poren entfernt und abgestorbene Hautzellen auf der Hautoberfläche werden beseitigt. Zurückbleibt eine saubere Hautoberfläche frei von Mitessern und Hautschüppchen. Bei tief in der Haut liegender, entzündeter Akne kann die Blackheadmaske keine Hautverbesserung verschaffen.

Die Blackhead Maske kann aber eine sinnvolle Unterstützung im Kampf gegen Akne sein. Die regelmäßige Anwendung macht die Poren frei und führt nach einigen Wochen zu einem feineren Hautbild. Bakterien die sich von Talg in den Poren ernähren und die Ursache von Akne sein können, wird die Lebensgrundlage entzogen.

Blackhead gegen Akne – Wirkt die Blackhead Maske gegen Akne?
5 (100%) 6 votes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.